T-Werk

T-WERK

Offener Probenraum
Offener Probenraum
Aktuell | Do. 25. Apr. 19:30 Uhr

Institut Supérieur de l’Image et du Son/Studio-École

Showcase

Aktuell | Fr. 26. Apr. 12:00 Uhr

tight:bonds

Hauptprogramm

Tickets unter:

0331 73042626
Tickets online kaufen

für Kartenwünsche, Reservierungen,
Workshopanmeldungen, Rückfragen ...

T-Werk

Offener Probenraum

15:00 – 20:00 Uhr

Auf der T-Werk Probebühne wird es laut. Einen Tag lang dient der Raum, der normalerweise für Theaterproben genutzt wird, als offener Probenraum. Potsdamer Bands, die derzeit aufgrund fehlender Räume keine Möglichkeit zum Proben haben, können in dem voll ausgestatten Probenraum kreativ werden. Instrumente können auch gerne mitgebracht werden.

Die Initiative Kulturlobby Potsdam, die sich seit 2014 für kreative Freiräume in Potsdam engagiert, steuert für den temporären Proberaum ein Steckbriefbuch namens „SAMMELBAND“ bei. Alle Bands und MusikerInnen sind eingeladen, sich darin zu verewigen. Wir wollen wissen: Wer seid ihr? Was macht ihr für Musik? Habt ihr einen Proberaum? Wenn ja, wo? Ist der bedroht? Ist er bezahlbar? Seid ihr auf der Suche? Lasst uns diese Infos sammeln und uns vernetzen!

Eintritt: FREI