T-Werk

T-WERK

Gänsefüßchen
Gänsefüßchen
Aktuell | Do. 25. Apr. 11:00 Uhr

hold:release

Hauptprogramm

Aktuell | Do. 25. Apr. 14:00 Uhr

KI in der Post Produktion: Was ist möglich?

Workshop

Tickets unter:

0331 73042626
Tickets online kaufen

für Kartenwünsche, Reservierungen,
Workshopanmeldungen, Rückfragen ...

Theater Couturier

Gänsefüßchen

Theater mit Figuren, Objekten und Livemusik (2+)

Wer ein Gänsekind findet, hat alle Hände voll zu tun: Versorgen, Futter finden und ein Nest bauen. Es muss Wasser her, damit es schwimmen kann: Und schon geht das Küken auf Entdeckungsreise. Doch dann stellt sich heraus, dass das mit dem Beschützen gar nicht so einfach ist. Ein Theaterstück, das vom Zauber des Schlüpfens handelt und den ersten Schritten im Weltenei.

Martina Couturier hat nach ihrem Studium der Philosophie, Biologie und Theologie und ihrem Staatsexamen eine Schauspielausbildung in München absolviert. Verschiedenen Engagements in der ganzen Bundesrepublik sowie diversen internationalen Gastspielen folgte 2008 die Gründung vom Theater Couturier als mobile Bühne. Inzwischen hat das Theater zahlreiche Stücke im Repertoire, die in Kooperation mit diversen KünstlerInnen entstanden sind.

Regie Anke Berger Spiel Martina Couturier Livemusik Carsten Wegener Szenografie Anke Berger, Dirk Riethmüller Kostüm Bärbel Rabold

Dauer: 30 Min.

Eintritt: Erwachsene 8 Euro / Kinder 6 Euro / Familienkarte 23 Euro (Tageskasse +1 Euro)