T-Werk

T-WERK

AT Be Real
AT Be Real
Aktuell | Do. 25. Apr. 11:00 Uhr

hold:release

Hauptprogramm

Aktuell | Do. 25. Apr. 14:00 Uhr

KI in der Post Produktion: Was ist möglich?

Workshop

Tickets unter:

0331 73042626
Tickets online kaufen

für Kartenwünsche, Reservierungen,
Workshopanmeldungen, Rückfragen ...

Mad Mix vom Offenen Kunstverein

AT Be Real

Frei nach Luigi Pirandellos „Sechs Personen suchen einen Autor“ (10+)

Die Bühnenfiguren treten auf die Bühne und behaupten, dass sie die Einzigen sind, die das echte Leben und ihr persönliches Drama darstellen können. Die SchauspielerInnen der Theatergruppe „MadMix“ verkünden wiederum, sie seien die bessere Besetzung, um die Figuren in überzeugender Glaubwürdigkeit zu spielen. Die Bühnenfiguren jedoch sind hiermit nicht einverstanden, sie hinterfragen das echte Leben der SchauspielerInnen. Aber Moment mal, die Bühnenfiguren sind auch die SchauspielerInnen, sie können nicht einfach so in der „echten“ Welt leben oder doch? Und was ist hier überhaupt diese „echte“ Welt?

Das Stück wurde von der Potsdamer Theatergruppe des Offenen Kunstvereins MadMix entwickelt und auf die Bühne gebracht. Seit 2005 trifft sich diese Theatergruppe wöchentlich im Studiohaus der fabrik und probt unter der Leitung von Nikki Bernstein und Daria Malygina mit Unterstützung von Marie Schöneburg. Die Theatergruppe MadMix ist eine generationsübergreifende Theatergruppe für alle, die Lust haben Theater zu spielen und sich mit unterschiedlichen Phänomenen des Lebens auseinanderzusetzen.

Künstlerische Leitung Daria Malygina, Nikki Bernstein Lichttechnik Wieland Hilker Musik und musikalische Begleitung Ilja Gussarov

Dauer: 50 Min.

Eintritt: Erwachsene 8 Euro / SchülerInnen 6 Euro (Tageskasse +1 Euro)