T-Werk

T-WERK

Absender unbekannt
Absender unbekannt
Aktuell | Sa. 27. Apr. 10:30 Uhr

visual:poets

Hauptprogramm

Aktuell | Sa. 27. Apr. 13:30 Uhr

Where Are They Now? – Ehemalige Studierende erzählen aus ihren Berufen

Panel

Tickets unter:

0331 73042626
Tickets online kaufen

für Kartenwünsche, Reservierungen,
Workshopanmeldungen, Rückfragen ...

Kazibaze Theater

Absender unbekannt

Zirkustheater (3+)

Nichts wünscht sich Rita so sehr wie einen richtigen Brief. Jeden Morgen schaut sie in den Briefkasten und immer ist er leer. Doch eines Tages bekommt sie einen Brief von einem unbekannten Absender. Nun stellt sich die Frage, wer hat ihr diesen Brief geschrieben? Mit der Hilfe des Postfachschalterbeamten Fritz begibt sie sich auf die Suche nach dem unbekannten Absender und findet ihn dort, wo sie ihn am wenigsten vermutet hatte. Ein Stück voll Theater, Poesie und Akrobatik.

Das Kazibaze Theater aus Berlin mit Wurzeln in Spanien und Deutschland versteht sich als Physical Theatre, bei dem Zirkus, Tanz und Bewegung gleichberechtigt in seinen Inszenierungen zum Einsatz kommen. Seit seiner Gründung entstanden bereits mehrere Produktionen für die ganze Familie, mit denen das Theater in zahlreichen Städten Deutschlands zu erleben ist. Die Inszenierungen zeichnen sich vor allem durch eine spannungsreiche und poetische Bildersprache aus.

Konzept, Regie Kazibaze Theater Co-Regie Nils Willers Spiel Clara Gracia, Felix Ahlert Bühnenbild Kazibaze Theater, Phillip Bayer Kostüme Laila Rosato

Dauer: 50 Min.

Eintritt: Erwachsene 8 Euro / Kinder 6 Euro / Familienkarte 23 Euro (Tageskasse +1 Euro)