T-Werk

T-WERK

KID BE KID
Schirrhof
14467 Potsdam • Schiffbauergasse
Sa 31. Aug 20:00 Uhr
Ticket-Hotline:

0331 - 71 91 39

für Kartenwünsche, Reservierungen,
Workshopanmeldungen, Rückfragen...

KID BE KID

Konzert

Die Berliner Musikerin, Komponistin und Produzentin singt, beatboxt und spielt Klavier und Synthesizer – und das alles gleichzeitig. Mit Leichtigkeit zelebriert KID BE KID eine charismatische Stimme über Basslines, Akkorden und Melodien. Es hört sich an, als würde sie ihre Vocals gerade von einer Schallplatte sampeln, während sie den Sound auf brillante Weise in Echtzeit mit ihrem Beatboxing verwebt. Ihre Songs leben von Offenheit und Spontanität, von Ruhe und Kraft, von Poesie und Minimalismus.

„Ein anspruchsvolles Konzert von einer musikalisch hochbegabten Künstlerin, die sich ernsthaft und reflektiert in ihren Texten zeigte. Dass da jemand mit dem Herzen dabei ist und es am rechten Fleck trägt, war schon nach wenigen Takten und Worten zu spüren.“ Kieler Nachrichten

Dauer: 60 Min.