T-Werk

T-WERK

 Kasper und die Weihnachtsüberraschung
Termin abgelaufen!
Ticket-Hotline:

0331 - 71 91 39

für Kartenwünsche, Reservierungen,
Workshopanmeldungen, Rückfragen...

Puppentheater Spectaculum

Kasper und die Weihnachtsüberraschung

Puppentheater (3+)

Kasper freut sich über eine riesengroße Weihnachtsüberraschung, doch er weiß nicht von wem sie sein könnte. Ein lustiges und spannendes Kasperstück zum Mitmachen und Mitlachen sowie über den Sinn und Unsinn von Geschenken und den wahren Wert der Weihnacht.

Christian Bahrmann spielte nach Abschluss des Studiums an der Hochschule für Schauspielkunst  „Ernst Busch" Berlin an verschiedenen Theatern u. a. im Residenztheater München und im Deutschen Theater Berlin. 2002 gründete er das Puppentheater Spectaculum, das nicht nur das Potsdamer Publikum immer wieder begeistert hat, sondern auch zu einer Vielzahl von Festivals in ganz Europa eingeladen wurde. Als Moderator des Vormittagsprogramms „KiKANiNCHEN" im Kinderkanal von ARD und ZDF erreichte er bundesweite Popularität.

Regie, Spiel: Christian Bahrmann
Ausstattung: Werdin & Bachmaier

Dauer: 40 Min.
Alter: ab 3 Jahre