T-Werk

T-WERK

Jochen der Elefant
Aktuell | Fr. 26. Oktober 18.00 Uhr

Geist, bist du da?

Eine Wanderprojektion mit Texten von Thomas Pösl

Aktuell | Fr. 26. Oktober 19.30 Uhr

Ausstellungseröffnung 25 Jahre UNIDRAM

Tickets unter:

0331 - 71 91 39
Tickets online kaufen

für Kartenwünsche, Reservierungen,
Workshopanmeldungen, Rückfragen...

Matthias Trautmann

Jochen der Elefant

Walk Act

Jochen ist gesprächig, neugierig, zurückhaltend, kinderlieb, einmalig, bestechlich, unabhängig, verständnisvoll, launisch, schwerhörig, charmant, wunderbar und  nur 1,10m groß. Er kann lachen, fahren, zuhören, lenken, nachdenken, fragen, spielen und unterhalten. Erfunden wurde er vom Figurenspieler Matthias Trautmann, der mit seinem radfahrenden Elefanten im Handumdrehen die Herzen von Groß und Klein erobert.

EINTRITT FREI