T-Werk

T-WERK

Das Lobbüro
Termin abgelaufen!
Ticket-Hotline:

0331 - 71 91 39

für Kartenwünsche, Reservierungen,
Workshopanmeldungen, Rückfragen...

flunker produktionen

Das Lobbüro (Ausschnitt)

Interaktive Theaterinstallation

Wenn die eigenen glänzenden Leistungen mal wieder von allen übersehen wurden – kommen sie zum Lob¬büro. Hier findet jeder seine Anerkennung! Das geneigte Publikum wandert durch eine übersichtliche Klein¬behörde stetig seiner höchstpersönlichen Lobhudelei entgegen. Die flunker produktionen machen mit ihrem schrägen Humor aus dieser interaktiven Installation für jeden Zuschauer ein theatrales Erlebnis der besonderen Art, inklusive echtem Schulterklopfen und guter Unterhaltung.
irentieren: Das Lobbüro.

Eigensinnig und offenherzig entwickeln die flunker produktionen Stücke zu zeitbewegenden Themen und Variationen zu Märchen und Geschichten. In ihren bildreichen Inszenierungen arbeiten sie mit Puppen und Objekten, schauspielerisch und musikalisch. Und immer spielen das Ungesagte, die emotionale Tiefe, der schräge Humor und der Hang zum Absurden eine Rolle.
Kern der flunker produktionen sind die beiden Puppenspieler Claudia Engel und Matthias Ludwig sowie die Schauspielerin Andrea Post. Ihre Insze-nierungen entstehen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Regisseuren, Spielern, Musikern und bildenden Künstlern. Ansässig seit mehr als zehn Jahren auf dem flachen Land im südlichen Brandenburg sind sie ein Tournee-Theater, das seine Spielorte in den Dörfern und Städten Brandenburgs genauso findet wie in Theatern und auf Festivals in ganz Deutschland und Europa.

Regie: Esther Steinbrecher
Idee+Spiel+Bau: Claudia Engel, Matthias Ludwig

Dauer: jeweils 20 Min.