T-Werk

T-WERK

Workshop 1: Akrobatik und Tanz
Workshop 1: Akrobatik und Tanz
Aktuell | Fr. 19. Apr. 20:00 Uhr

MilchMärchenRechnung

Welttheater für Maschine und Alphorn

Aktuell | Sa. 20. Apr. 20:00 Uhr

MilchMärchenRechnung

Welttheater für Maschine und Alphorn

Tickets unter:

0331 73042626
Tickets online kaufen

für Kartenwünsche, Reservierungen,
Workshopanmeldungen, Rückfragen ...

T-Werk

Workshop 1: Akrobatik und Tanz

mit Mounir Mack

Wie findet man den Körpermittelpunkt? Wo beginnt eine Bewegung und welche Bilder haben wir dafür? Mit Elementen aus Karate, Aikido, Zirkus und Tanz verbindet dieser Workshop fließende Bewegungen mit akrobatischen Figuren. Mithilfe von Atmung und aktivem Entspannen erforschen wir verschiedene Elemente von flüssigen Bewegungsübergängen.

Der Zirkuskünstler und -pädagoge Mounir Mack wurde im Schwarzwald geboren und war schon als Kind von den japanischen Bewegungskünsten wie Aikido und Karate fasziniert. Später kam seine Liebe zum Zirkus und zum zeitgenössischen Tanz dazu. Diese Einflüsse verbindet er in seiner pädagogischen Arbeit.

Alter: 9 – 12 Jahre

Termine: 28.06. – 02.07.2021, jeweils 10.00 – 16.00 Uhr

Ort: Studiohaus | Schiffbauergasse 4 G | 14467 Potsdam

Anmeldung | Kontakt: 0331 73042626 | www.whatsart.org | whatsart@t-werk.de

Workshopgebühr: 60 Euro (inkl. Siebdruckwerkstatt)

Das Workshopprogramm wird gefördert durch die Landeshauptstadt Potsdam, Fachbereich Kultur und Museum.